Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

«Geiles Gefühl»: Ibisevic und Co. genießen Sieg im Derby

27. Spieltag

Hertha BSC revanchiert sich für die bittere Hinrunden-Niederlage beim Stadtrivalen Union Berlin. Ohne Kulisse fehlt dem Hauptstadt-Duell lange die Fußball-Klasse. Innerhalb von zehn Minuten macht Hertha dann den höchsten Sieg im Stadtduell perfekt.
Foto: Stuart Franklin
Herthas Sturm-Routinier Vedad Ibisevic (l) erzielte per Kopf das Tor zum 1:0. Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa
Herthas Sturm-Routinier Vedad Ibisevic (l) erzielte per Kopf das Tor zum 1:0. Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Fußball | Freitag, 22. Mai. 2020 - 23:06 Uhr

Berlin (dpa) - Für Bruno Labbadia war es einfach ein «geiles Gefühl» - und Vedad Ibisevic jubelte dieses Mal ganz vorbildlich.«Das ist mein Job. Es sind nicht die ersten Tore in meiner Karriere. Ich bin momentan sehr froh, dass es so läuft», sagte der Bosnier Ibisevic nach einem deutlichen Derbys...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.