Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

WM-Ausklang mit Massensturz und zwölftem Sieg von Marquez

Motorrad-GP

Massensturz auf der Rennstrecke von Valencia in der Moto3 - das Saisonfinale ist alles andere als ein glänzender Abschluss. In der Königsklasse MotoGP erweist sich einmal mehr Marc Marquez als der Dominator. Seine Bilanz beeindruckt.
Foto: Alberto Saiz
Auch der italienische Moto3-Fahrer Dennis Foggia war in den Massensturz verwickelt. Foto: Alberto Saiz/AP/dpa
Auch der italienische Moto3-Fahrer Dennis Foggia war in den Massensturz verwickelt. Foto: Alberto Saiz/AP/dpa

Motorsport | Sonntag, 17. Nov. 2019 - 16:45 Uhr

Valencia (dpa) - Der Schrecken saß den Fahrern beim Abschluss der diesjährigen Serie in der Motorrad-WM noch lange in den Gliedern. Mit einem Massensturz hatte am Sonntag in Valencia das 19. Rennen in der Moto3-Klasse begonnen.Dabei war der Italiener Dennis Foggia ungebremst in die Maschine eines...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.