Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Voss-Tecklenburg freut sich auf Kaffee mit der Kanzlerin

Frauen-Bundestrainerin

Foto: Sebastian Gollnow
Trifft sich mit der Bundeskanzlerin zum Kaffeetrinken: Martina Voss-Tecklenburg. Foto:Sebastian Gollnow
Trifft sich mit der Bundeskanzlerin zum Kaffeetrinken: Martina Voss-Tecklenburg. Foto:Sebastian Gollnow

Freitag, 12. Jul. 2019 - 20:04 Uhr

Berlin (dpa) - Große Ehre für die Fußball-Bundestrainerin der Frauen: Bundeskanzlerin Angela Merkel trifft Martina Voss-Tecklenburg.«Ja, sie hat mir geschrieben, und wir haben uns zum Kaffeetrinken verabredet. Ich freue mich darauf. Ich hab' das gleich meiner Mama erzählt», sagte die Trainerin im...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.