Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bobic über Videobeweis: «Nur noch ärgerlich»

Frankfurt-Sportchef

Foto: Uwe Anspach
Noch nicht wirklich ein Freund des Videobeweises: Fredi Bobic. Foto: Uwe Anspach
Noch nicht wirklich ein Freund des Videobeweises: Fredi Bobic. Foto: Uwe Anspach

Fussball | Mittwoch, 15. Mai. 2019 - 19:50 Uhr

Frankfurt/Main (dpa) - Fredi Bobic hat sich kritisch über die Anwendung des Videobeweises bei Handspiel in der Fußball-Bundesliga geäußert. «Die Art und Weise, wie er angewendet wird, ist nur noch ärgerlich. Das ist kontraproduktiv und macht gar keinen Spaß mehr», sagte der Sportvorstand des Euro...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.