Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Kontaktsperren wegen Corona: Zahlreiche Verstöße

Verordnungen zum Schutz vor Neuinfektionen

Seit dem 16. März gelten die von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Kontaktreduzierung, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Aber längst nicht alle halten sich an diese Vorgaben.

Foto: Daniel Lüns

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Osnabrück | Dienstag, 31. Mrz. 2020 - 17:21 Uhr

„Insgesamt gab es 210 polizeiliche Ereignisse in der Stadt und im Landkreis Osnabrück im Zusammenhang mit dem Coronavirus“, sagt Marco Ellermann, Pressesprecher der Polizeidirektion Osnabrück.Demnach kam es in der Stadt und im Landkreis zu 83 Strafanzeigen und 70 Ordnungswidrigkeiten. In 35 Fälle...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.