Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Corona-Krise trifft auch den Zoo

Schritt mit „gravierenden Folgen“

Nun macht auch der Osnabrücker Zoo dicht: Seit Dienstag bleiben seine Pforten für Besucher geschlossen. Niedersachsen zwingt sämtliche Freizeiteinrichtungen in der Corona-Krise zu diesem weitreichenden Schritt. Was sind die Folgen?

Foto: Zoo Osnabrück
Die Schimpansen im Menschenaffen-Haus gehören zu den Attraktionen des Zoos Osnabrück. Der Tierpark am Schölerberg bleibt jetzt vorerst bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen.
Die Schimpansen im Menschenaffen-Haus gehören zu den Attraktionen des Zoos Osnabrück. Der Tierpark am Schölerberg bleibt jetzt vorerst bis auf Weiteres wegen der Corona-Krise geschlossen.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Osnabrück | Mittwoch, 18. Mrz. 2020 - 17:53 Uhr

Nun macht auch der Osnabrücker Zoo dicht: Seit Dienstag bleiben seine Pforten für Besucher geschlossen. Niedersachsen zwingt sämtliche Freizeiteinrichtungen in der Corona-Krise zu diesem weitreichenden Schritt. Was sind die Folgen?Bereits am vergangenen Wochenende hatte der Zoo Osnabrück nur mit ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.