Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Schuss bei Festnahme von Einbrechern: Niemand verletzt

Foto: Oliver Berg
Ein Polizist trägt Handschellen und eine Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/dpa/Archivbild
Ein Polizist trägt Handschellen und eine Pistole am Gürtel. Foto: Oliver Berg/dpa/Archivbild

NRW | Sonntag, 17. Nov. 2019 - 14:33 Uhr

Köln/Frankfurt (dpa/lnw) - Ein Observationsteam der hessischen Polizei, das sich bis nach Köln an die Fersen von Einbrechern geheftet hatte, hat in der Domstadt in der Nacht zu Sonntag beim Zugriff einen Schuss abgegeben. Niemand wurde verletzt. Ein Verdächtiger konnte fliehen, vier wurden festge...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.