Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Großfeuer am FMO: Ursache bislang unklar

Ein Parkdeck voller Schrott

Am Tag nach dem Großbrand im Parkdeck des Flughafens Münster-Osnabrück steht die Ursache noch nicht fest. Insgesamt wurden 72 Autos mehr oder weniger stark beschädigt.

Foto: Peter Beckmann
<p>Die betroffenen Fahrzeuge auf den Ebenen 1 und 2 verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Insgesamt waren 72 Autos betroffen.</p>

Die betroffenen Fahrzeuge auf den Ebenen 1 und 2 verbrannten bis zur Unkenntlichkeit. Insgesamt waren 72 Autos betroffen.

Von: Peter Beckmann
Münsterland | Dienstag, 15. Okt. 2019 - 16:36 Uhr

Die spannendste Frage bleibt momentan noch ungeklärt: Warum ist das Feuer am Montagabend im Parkhaus des Flughafens Münster/Osnabrück ausgebrochen? Brandstiftung? Technischer Defekt? Beamte der Kreispolizei waren am Dienstag den ganzen Tag mit den Brandermittlungen beschäftigt. Nicht einfach, wen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.