Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ruderboot mit Schiff auf Dortmund-Ems-Kanal kollidiert

Ein Verletzter

Mit einem Sprung ins Wasser konnte sich die Besatzung eines Ruderbootes am Sonntag gerade noch retten: Ihr Vierer war mit einem Schiff auf dem Dortmund-Ems-Kanal kollidiert. Ein Sportler wurde verletzt.

Foto: Polizei Münster
<p>In der Mitte durchgebrochen ist das Ruderboot beim Zuammensto&szlig; mit einem Schiff am Sonntag.</p>

In der Mitte durchgebrochen ist das Ruderboot beim Zuammenstoß mit einem Schiff am Sonntag.

Aus der Region | Montag, 08. Jul. 2019 - 15:23 Uhr

MÜNSTER. Glück im Unglück hatte eine vierköpfige Besatzung eines Ruderbootes bei einem Schiffsunfall am Sonntagabend auf dem Dortmund-Ems-Kanal: Bei einem Überholmanöver von zwei Gütermotorschiffen kollidierte ein Schiff mit dem Ruderboot. Die Ruderer im Alter von 20 bis 23 Jahren konnten sich du...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.