Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Verbraucherzentrale zählt mehr als 6500 Ratsuchende

Bilanz in Rheine

Bei mehr als 6513 Anliegen war die Verbraucherzentrale in Rheine im vergangenen Jahr Anlaufstelle für Fragen und Probleme im Kreis Steinfurt. Häufig ging es dabei um Probleme mit Internetanbietern oder Online-Shopping.

<p>Foto: Das Team der Verbraucherzentrale Rheine mit seiner Leiterin Margret Esters-Gardeweg (2.v.r.).</p>

Foto: Das Team der Verbraucherzentrale Rheine mit seiner Leiterin Margret Esters-Gardeweg (2.v.r.).

Aus der Region | Freitag, 07. Jun. 2019 - 15:10 Uhr

Untergeschobene Lieferverträge für Strom und Gas. Dreiste Abzocke im Internet. Lahmendes Down- und Upload am PC, drangsalierende Inkassounternehmen, die mit tückischen Ratenzahlungsvereinbarungen weitere Fallstricke auslegen: Bei mehr als 6513 Anliegen war die Verbraucherzentrale in Rheine im ver...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.