Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Den Eichenprozessionsspinner online melden

Interaktive Karte für den Kreis Steinfurt

Der Eichenprozessionsspinner ist aktuell auch wieder im Kreis Steinfurt aktiv. Wer die Raupe mit den gefährlichen Härchen entdeckt hat, kann die Fundstelle nun online melden, eine interaktive Karte gibt dazu einen Überblick.

Foto: Irja Most
<p>Am Mittelllandkanal in Uffeln warnen bereits seit dem vergangenen Jahr Schilder vor dem Eichenprozessionsspinner.</p>

Am Mittelllandkanal in Uffeln warnen bereits seit dem vergangenen Jahr Schilder vor dem Eichenprozessionsspinner.

Von: Irja Most
Aus der Region | Dienstag, 04. Jun. 2019 - 16:25 Uhr

KREIS STEINFURT. Fundstellen des Eichenprozessionsspinners im Kreis Steinfurt können Internetnutzer nun mittels eines Online-Formulars den Behörden melden. Eine interaktive Karte, die seit Kurzem online ist, zeigt diese an, ebenso ob z.B. die Gefahrenstelle bereits beseitigt wurde. Besonders vie...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.