Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Auto mit Trecker kollidiert

Unfall in Westerkappeln

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag ein 23-jähriger Autofahrer aus Westerkappeln schwer verletzt worden. Er war in Höhe der Landesstraßenmeisterei mit einem Trecker zusammengeprallt.

Foto: Heinrich Weßling
<p>Der Fahrer des VW Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er war in H&ouml;he des Landesstra&szlig;enmeisterei mit einem gro&szlig;en Schlepper zusammengesto&szlig;en.</p>

Der Fahrer des VW Golf wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er war in Höhe des Landesstraßenmeisterei mit einem großen Schlepper zusammengestoßen.

Von: Heinrich Weßling
Aus der Region | Mittwoch, 15. Mai. 2019 - 14:48 Uhr

Der 23-Jährige war kurz nach 14 Uhr in einem VW Golf auf der Osnabrücker Straße (L 595) in Richtung Lotte-Wersen unterwegs, als von der Straße Am Gabelin ein 360 PS starker Schlepper mit angehängtem Güllefass nach links auf die Landstraße abbiegen wollte. Dessen ebenfalls 23-jähriger Fahrer hatte...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.