Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Polizeieinsatz an der Salzbergener Straße in Rheine

Vorübergehend komplette Sperrung

Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, darunter auch Spezialkräfte, wurden am Freitagnachmittag zur Salzbergener Straße in Rheine entsandt. Am Ende zeigte sich, zum Glück alles halb so wild.

Foto: Sebastian Kröger
<p>Ein SEK-Einsatz an der Salzbergener Stra&szlig;e in Rheine wurde zum Gl&uuml;ck unblutig beendet.</p>

Ein SEK-Einsatz an der Salzbergener Straße in Rheine wurde zum Glück unblutig beendet.

Aus der Region | Freitag, 11. Jan. 2019 - 17:38 Uhr

Ein 53-jähriger Rheinenser, der gedroht hatte, sich und anderen Personen etwas anzutun, hat am Freitagnachmittag für einen Großeinsatz der Polizei an der Salzbergener Straße gesorgt. „Die Situation war hinreichend unklar, dass wir Spezialkräfte hinzugerufen haben“, sagte Polizeisprecher Reiner Sc...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.