Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Warum Hermann Holtgräwe den 30. Geburtstag seiner Honda feierte

Schön, stark und noch gut in Form

Die Beziehung zu seinem „Moped“ ist eine ganz besondere, darum war der 30. Geburtstag seiner Honda für Hermann Holtgräwe auch ein Grund zu feiern. Ein Ziel hat er zudem noch im Visier.

Foto: Katja Niemeyer
Hermann Holtgräwe mit seiner Honda Goldwing 1200 in Bordeauxrot. Die Maschine hat er sich vor 30 Jahren zugelegt.
Hermann Holtgräwe mit seiner Honda Goldwing 1200 in Bordeauxrot. Die Maschine hat er sich vor 30 Jahren zugelegt.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Aus der Region | Donnerstag, 10. Jan. 2019 - 14:58 Uhr

Von Katja Niemeyer WESTERKAPPELN. Ein Mann, kein Wort: Hermann Holtgräwe brach eines Tages zu einer Weltreise auf, ohne andere lange in den Plan eingeweiht zu haben. Viele hatten erst von der Reise erfahren, als...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.