Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zwei Menschen bei Unfall schwer verletzt

Glatte Straßen durch Hagelschauer

Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der B54 sind ein 53 Jahre alter Autofahrer aus Steinfurt und ein 50-jähriger Fahrer aus den Niederlanden schwer verletzt worden. Durch Hagel war es zu Straßenglätte gekommen.

Aus der Region | Mittwoch, 09. Jan. 2019 - 12:45 Uhr

Ochtrup/Metelen. Der Unfall ereignete sich um kurz nach 6 Uhr unweit der Ausfahrt Ochtrup/Langenhorst. Zur Unfallzeit war nach Polizeiangaben ein Hagelschauer niedergegangen, die Fahrbahn entsprechend mit Hagelkörnern bedeckt. Der 53-jährige Steinfurter, der in Richtung Ochtrup unterwegs war, kam...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.