Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Beachsoccer-Spieler Biermann Top-Torschütze in Lodz

Hörsteler spielt für polnisches Spitzenteam

Im europäischen Vereins-Beachsoccer erfolgreich ist der Hörsteler Christian Biermann. Für den letztjährigen Champions-League-Finalisten KP Lodz nahm er jetzt am polnischen Pokalwettbewerb teil und wurde dort mit zehn Treffern in sieben Spielen gleich Torschützenkönig seiner Mannschaft. Das brachte ihm einen Vertrag mit Lodz für die polnische Meisterschaft ein.

Christian Biermann (r.) überzeugte beim polnischen Pokal für das europäische Spitzenteam KP Lodz.
Christian Biermann (r.) überzeugte beim polnischen Pokal für das europäische Spitzenteam KP Lodz.

Von: Tobias Mönninghoff
Fußball | Freitag, 31. Jul. 2020 - 16:21 Uhr

Er ist aktuell der wohl beste Beachsoccer-Spieler in Deutschland, er hat mittlerweile zahlreiche Länderspiele auf dem Buckel, er ist Deutschlands Botschafter für den Beach-soccer weltweit und nun sorgt er auch im europäischen Vereins-Beachsoccer für Furore. Der Hörsteler Christian Biermann lief j...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.