Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Kevin Dierkes rückt in die Erste auf

Regionalliga: TVI-Kader wächst

Die Personalplanungen beim Basketball-Regionalligisten TV Ibbenbüren gehen in die entscheidende Phase. Nun gab Manager Tobias Hülsmeier bekannt, dass mit Kevin Dierkes ein großes Talent und TVI-Eigengewächs in den Kader der Ersten aufrückt.

Kevin Dierkes (r.) rückt in die Erste des TVI auf.
Kevin Dierkes (r.) rückt in die Erste des TVI auf.

Von: Tobias Mönninghoff
Basketball | Donnerstag, 30. Jul. 2020 - 20:00 Uhr

Dierkes hat in den vergangenen Monaten und auch zuletzt in der Corona-Pause einen großen Leistungssprung gemacht und sich kontinuierlich weiterentwickelt. Er wird mit einer Doppellizenz ausgestattet und parallel beim UBC Münster in der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga auflaufen.„Kevin wird zum fes...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.