Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Jan Treichel bleibt beim Regionalligisten

Kader des TV Ibbenbüren

Die Basketballer des TV Ibbenbüren basteln weiter am Kader für die neue Saison. Mit Jan Treichel verlängerte nun ein weiterer Spieler um ein Jahr. Der Power-Forward hatte in der Vorsaison mit vielen Verletzungen zu kämpfen und will nun richtig durchstarten.

Foto: Tobias Mönninghoff
Jan Treichel
Jan Treichel

Von: Tobias Mönninghoff
Basketball | Montag, 29. Jun. 2020 - 20:00 Uhr

Tobias Hülsmeier, Manager des Basketball-Regionalligisten TV Ibbenbüren, hat die nächste Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Mit Jan Treichel gab nun ein Akteur seine Zusage, dem Hülsmeier in der kommenden Saison einen deutlichen Leistungssprung zutraut.Vor zwei Jahren war Treichel...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.