Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Beste TVI-Platzierung seit dem Aufstieg

Zufriedenstellende Saison trotz Abbruch

Die Hinrunde der Regionalliga-Basketballer des TV Ibbenbüren war herausragend, die Rückrunde in heimischer Halle ebenfalls. Nur auswärts schwächelte der TVI in der zweiten Saisonhälfte. Dennoch verlief die am Ende angebrochene Saison mit Platz vier zufriedenstellend.

Foto: Jan Kappelhoff
Marco Porcher war in der abgelaufenen Saison der Basketball-Regionalliga der beste Scorer des TV Ibbenbüren. Im Gesamtklassement belegt er Rang 11.
Marco Porcher war in der abgelaufenen Saison der Basketball-Regionalliga der beste Scorer des TV Ibbenbüren. Im Gesamtklassement belegt er Rang 11.

Von: Alfred Stegemann
Basketball | Dienstag, 31. Mrz. 2020 - 16:58 Uhr

Es war ein Spieljahr, das so wohl niemand erwartet haben dürfte. „Wenn mir jemand vor der Saison angeboten hätte, dass wir am Ende der Hauptrunde den vierten Platz belegen würden, hätte ich wahrscheinlich sofort dankend angenommen“, versichert Marc Pohlmann. Für den Trainer der Regionalliga-Baske...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.