Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Klippenlauf wird im Herbst gestartet

Neuer Termin für Event von Marathon Ibbenbüren

Der Ibbenbürener Klippenlaufvon Marathon Ibbenbüren, für den sich 1550 Starter angemeldet hatten und der am Samstag gelaufen werden sollt, wurde bekanntlich wegen des Coronavirus abgesagt. Jetzt gibt es einen neuen Termin: Am 24. Oktober geht es um die Ibbenbürener Klippen.

Foto: Holger Luck
Nicht im Frühjahr, sondern im Herbst müssen die Klippen dieses Jahr bezwungen werden.
Nicht im Frühjahr, sondern im Herbst müssen die Klippen dieses Jahr bezwungen werden.

Von: Holger Luck
Mehr Sport | Mittwoch, 25. Mrz. 2020 - 16:46 Uhr

Warmduscher sind sie bekanntlich nicht, aber vor dem Corona-Virus mussten die Teilnehmer des 9. Ibbenbürener Klippenlaufes dann doch kapitulieren. Eigentlich sollten am Samstag rund 1500 Läuferinnen und Läufer an den Start des beliebten Events gehen. Sehr zum Leidwesen des veranstaltenden Vereins...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.