Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

TVI 2 verliert 79:86 beim SV Brackwede

Vermeidbare Niederlage

Die Oberliga-Basketballer des TV Ibbenbüren 2 haben die nächste gute Gelegenheit verpasst, sich Luft zum Tabellenkeller zu verschaffen. Am Samstagabend kassierte die TVI-Reserve beim SV Brackwede eine vermeidbare 79:86-Niederlage.

Foto: Carolin Mönninghoff
Tobias Hülsmeier war mit 23 Punkten Topscorer des TVI 2 bei der Niederlage in Brackwede.
Tobias Hülsmeier war mit 23 Punkten Topscorer des TVI 2 bei der Niederlage in Brackwede.

Von: Tobias Mönninghoff
Basketball | Montag, 02. Dez. 2019 - 19:06 Uhr

Aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen standen Coach Juan Barga nur acht gesunde Akteure zur Verfügung, dennoch erwischten die Ibbenbürener den besseren Start. Vorne traf der Gast hochprozentig, defensiv gelangen einige Ballgewinne. Folge war eine schnelle 15:5-Führung. „Leider haben wir dana...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.