Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Hörstel nutzt die Chancen nicht

Bezirksliga: Das war der 15. Spieltag

Weil er seine Chancen nicht konsequent genug nutzte, verlor der SC Hörstel sein Heimspiel in der Fußball-Bezirksliga mit 1:4. Cheruskia Laggenbeck musste kurz vor Schluss gegen BW Aasee noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen. Währenddessen sorgten der TuS Recke und die ISV auswärts dafür, dass sie jeweils die Hinrunde mit 31 Punkten abschlossen.

Foto: Jan Kappelhoff
Christian Biermann (l.) erzielte das zwischenzeitliche 1:2 für Hörstel und hätte noch einen Treffer nachlegen können.
Christian Biermann (l.) erzielte das zwischenzeitliche 1:2 für Hörstel und hätte noch einen Treffer nachlegen können.

Von: Jan Kappelhoff
Fußball | Sonntag, 17. Nov. 2019 - 18:27 Uhr

SC Hörstel - SV Burgsteinfurt 1:4 Erneut als unterlegene Mannschaft musste Fußball-Bezirksligist SC Hörstel den Platz am Sonntag verlassen. Gegen den SV Burgsteinfurt verlor der SC mit 1:4 (0:1) und verharrt weiter auf dem ersten Abstiegsplatz in der Tabelle. „Es...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.