Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Recke erarbeitet sich drei Punkte gegen Laggenbeck

Bezirksliga: Ergebnisse des 14. Spieltags

In einem Fußball-Bezirksliga-Derby auf mäßigem fußballerischen Niveau siegte der TuS Recke im heimischen Fürstenbergstadion mit 2:0 (1:0) gegen den SV Cheruskia Laggenbeck. Beide Tore in dieser Partie erzielte Rene Heeke, der TuS bleibt somit auf Platz 4 der Tabelle. Gleichzeitig siegte die ISV mit 5:2 gegen die SG Telgte, der SC Hörstel unterlag beim SV Wilmsberg mit 2:5.

Foto: Jan Kappelhoff
Felix Stehr (l.) und Cheruskia Laggenbeck waren unterlegen im TE-Derby der Bezirksliga dem TuS Recke mit Maik Klostermann mit 0:2.
Felix Stehr (l.) und Cheruskia Laggenbeck waren unterlegen im TE-Derby der Bezirksliga dem TuS Recke mit Maik Klostermann mit 0:2.

Von: Jan Kappelhoff
Fußball | Sonntag, 10. Nov. 2019 - 19:44 Uhr

TuS Recke - SVC Laggenbeck 2:0 In einem fußballerisch eher mittelmäßigen Bezirksliga-Derby besiegte der heimische TuS Recke den Gast des SV Cheruskia Laggenbeck mit 2:0 (1:0). Beide Derby-Tore erzielte René Heeke, der Sieg war verdient, der Unterhaltungswert der Partie hielt sich allerdings in e...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.