Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Eberhard Blank übernimmt Vorsitz des Kreis-Sportgerichts

Vorsitzender Horst Gerseker zieht sich zurück

Neun Jahre lang war Horst Gerseker Vorsitzender des Sportgerichts des Fußballkreises Tecklenburg. Aus Altersgründen hat er den Vorsitz nun abgegeben, sein Nachfolger ist Eberhard Blank.

Foto: Alfred Stegemann
Horst Gerseker (r.) ist nach neun Jahren als Vorsitzender des Kreis-Sportgerichts Tecklenburg mit Beginn der neuen Saison zurückgetreten. Er spielt den Ball weiter zu Eberhard Blank.
Horst Gerseker (r.) ist nach neun Jahren als Vorsitzender des Kreis-Sportgerichts Tecklenburg mit Beginn der neuen Saison zurückgetreten. Er spielt den Ball weiter zu Eberhard Blank.

Von: Alfred Stegemann
Fußball | Mittwoch, 09. Okt. 2019 - 16:11 Uhr

Sport macht Spaß, Fußball als des Deutschen liebstes Kind den meisten sowieso. So sehr das Kicken mit dem runden Leder für Freude sorgt, egal ob aktiv oder passiv, hin und wieder gibt es auch mal Ärger. Nicht nur in der Bundesliga, wenn sogenannte Fans mal wieder verbotene Pyrotechnik zünden oder...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.