Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Gastgeber ist der erfolgreichste Verein beim Tüöttensportfest

Leichtathletik in Mettingen

155 Leichtathleten aus 13 Vereinen präsentierten sich dieses Jahr bei besten Wetterbedingungen beim 10. Tüöttensportfest des TV Mettingen den zahlreichen Zuschauern.

Foto: TV Mettingen
Mark Petruschka vom Gastgeber TV Mettingen war mit vier Titeln der beste Einzelsportler beim Tüöttensportfest.
Mark Petruschka vom Gastgeber TV Mettingen war mit vier Titeln der beste Einzelsportler beim Tüöttensportfest.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Leichtathletik | Mittwoch, 11. Sep. 2019 - 10:38 Uhr

METTINGEN. In den fünf Disziplinen Sprint, Ballwurf, Kugelstoß, Weit- und Hochsprung und boten die Teilnehmer besten Leichtathletiksport. Das Sportfest wurde das erste Mal auf der runderneuerten Sportanlage im Mettinger Tüöttensportpark ausgetragen. Mit vier erfolgen war Ma...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.