Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

ISV empfängt Landesligist SV Herbern im Westfalenpokal

„Achtelfinale wäre eine Riesensache für uns“

Die 2. Runde des Westfalenpokals steht am Mittwochabend an und die ISV-Fußballer empfangen des SV Herbern, seines Zeichens Landesligist.

Foto: Stefan Daviter
Julian Wesselkämper und die ISV spielen im Westfalenpokal gegen den SV Herbern.
Julian Wesselkämper und die ISV spielen im Westfalenpokal gegen den SV Herbern.

Von: Jan Kappelhoff
Fußball | Dienstag, 10. Sep. 2019 - 17:24 Uhr

IBBENBÜREN. So wie am vergangenen Sonntag würde Heiko Becker seine Mannschaft auch am Mittwochabend gerne Fußball spielen sehen. „Dann passt das schon“, sagt er. Ein einfaches Siegrezept, das der Trainer des Bezirksligisten Ibbenbürener SV da im Kopf hat. Liga-Gegner am Sonntag war der TuS Recke,...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.