Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zaletel zieht zwiespältiges Fazit

Oberliga-Damen der ISV bei Turnier in Neuenhaus

Die Oberliga-Handballerinnen der Ibbenbürener SV nahmen am vergangenen Wochenende an einem Vorbereitungsturnier in Neuenhaus teil. Drei der vier Spiele, die jeweils über die volle Distanz von 60 Minuten gingen, gewannen die Spielerinnen von Coach Sascha Zaletel, eins verloren sie.

Foto: privat
Neuzugang Hannah Schoppe bestritt mit den ISV-Handballerinnen ein Vorbereitungsturnier in Neuenhaus.
Neuzugang Hannah Schoppe bestritt mit den ISV-Handballerinnen ein Vorbereitungsturnier in Neuenhaus.

Von: Stefan Daviter
Handball | Dienstag, 13. Aug. 2019 - 16:41 Uhr

IBBENBÜREN. Das Fazit des Trainers fiel zwiespältig aus: „Tolle Leistungen am Samstag, schwache Einstellung und damit auch weniger ansehnliche Spiele am Sonntag. Somit steht uns in den nächsten fünf Wochen bis zum Saisonstart noch einiges an Arbeit bevor.“ Erster Gegner war...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.