Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Niederlage macht Fans und Spielern Mut

VfL Osnabrück liefert Leipzig großen Kampf

Enttäuschung beim Fußball-Zweitligisten VfL Osnabrück nach der DFB-Pokal-Niederlage gegen RB Leipzig. Eine Niederlage allerdings, die Mut für die weitere Saison machen kann.

Foto: dpa
Marc Heider (von rechts), Benjamin Girth und Kevin Friesenbichler waren direkt nach Abpfiff logischerweise enttäuscht. Aber sie, wie die die gesamte VfL-Mannschaft, hatten dem großen Favoriten RB Leipzig einen packenden Kampf geliefert, der Mut macht.
Marc Heider (von rechts), Benjamin Girth und Kevin Friesenbichler waren direkt nach Abpfiff logischerweise enttäuscht. Aber sie, wie die die gesamte VfL-Mannschaft, hatten dem großen Favoriten RB Leipzig einen packenden Kampf geliefert, der Mut macht.

Fußball | Montag, 12. Aug. 2019 - 15:55 Uhr

OSNABRÜCK. Da standen sie nun auf dem Rasen, die Zweitliga-Fußballer des VfL Osnabrück, ausgepumpt und enttäuscht. Mit hängenden Schultern und gesenkten Köpfen. Alles gegeben, aber 2:3 im DFB-Pokal gegen den Erstligisten RB Leipzig verloren – welcher Fußballer kann da zufrieden sein?...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.