Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Becker: „Das können wir besser“

ISV gewinnt Stadtderby gegen Laggenbeck mit 3:1

Fußball-Bezirksligist ISV gewann das Stadtderby gegen den SVC Laggenbeck zum Saisonauftakt mit 3:1. Trainer Heiko Becker sieht dennoch noch viel Arbeit auf sein Team zukommen.

Foto: Stefan Daviter
Steffen Büchter (l.) erzielte einen Treffer für die ISV und bereitete zwei vor.
Steffen Büchter (l.) erzielte einen Treffer für die ISV und bereitete zwei vor.

Von: Stefan Daviter
Fußball | Sonntag, 11. Aug. 2019 - 20:24 Uhr

IBBENBÜREN. Im vergangenen Jahr verlor der Fußball-Bezirksligist ISV sein Saison-Auftaktspiel beim SVC Laggenbeck mit 1:3. Am Sonntag drehten die Ibbenbürener das Ergebnis um: Mit 3:1 bezwang das Team von Trainer Heiko Becker die Cheruskia in der ersten Begegnung der neuen Spielzeit....

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.