Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Erster Sieg ist perfekt

Sportfreunde Lotte siegen 1:0 gegen Homberg

Der erste Saisonsieg ist unter Dach und Fach. Mit 1:0 setzten sich die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag nach hartem Kampf gegen den VfB Homberg durch. Das Tor des Tages erzielte der kurz zuvor eingewechselte Jegor Jagupov.

Foto: Frank Diederich
Matthias Rahn, umzingelt von gleich mehreren Hombergern, kommt zum Kopfball, trifft aber nicht das Tor.
Matthias Rahn, umzingelt von gleich mehreren Hombergern, kommt zum Kopfball, trifft aber nicht das Tor.

Von: Alfred Stegemann
Fußball | Sonntag, 11. Aug. 2019 - 12:27 Uhr

LOTTE. Den Fehlstart abgewendet, die ersten drei Punkte im Sack. Wirklich überzeugen konnten die Sportfreunde Lotte am Samstag im zweiten Saison-Heimspiel gegen VfB Homberg nicht, aber sie durften den ersten Sieg feiern. Mit 1:0 (0:0) blieben sie gegen den Aufsteiger siegreich. Dank des Treffers ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.