Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Die ISV ist eindeutiger Favorit“

Ibbenbürener Stadtderby zum Saisonauftakt

Großer Kader und gute Vorbereitung gegen Personalnot und schlechte Ergebnisse: Die Voraussetzungen vor dem Ibbenbürener Stadtderby zum Auftakt der Fußball-Bezirksliga könnten für die beiden Kontrahenten ISV und SVC Laggenbeck nicht unterschiedlicher sein.

Foto: Jan Kappelhoff
Im Auftaktmatch der vergangenen Saison besiegte Cheruskia Laggenbeck (blaue Trikots) die ISV mit 3:1. Am Sonntag kommt es im Ibbenbürener Sportzentrum Ost erneut zum Saisonstart zum Ibbenbürener Derby.
Im Auftaktmatch der vergangenen Saison besiegte Cheruskia Laggenbeck (blaue Trikots) die ISV mit 3:1. Am Sonntag kommt es im Ibbenbürener Sportzentrum Ost erneut zum Saisonstart zum Ibbenbürener Derby.

Von: Stefan Daviter
Fußball | Freitag, 09. Aug. 2019 - 13:01 Uhr

IBBENBÜREN. Für die ISV hat es schon fast Tradition: Zum dritten Mal in Folge startet sie mit einem Derby in die neue Saison der Fußball-Bezirksliga. Vor zwei Jahren gab es ein 0:0 gegen Riesenbeck, im vergangenen Jahr verloren die Ibbenbürener 1:3 in Laggenbeck. Und auch am Sonntag ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.