Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Avermann macht beim TVI das halbe Dutzend voll

Flügelspieler bleibt

Um ein weiteres Jahr hat Florian Avermann seinen Vertrag beim Basketball-Regionalligisten TV Ibbenbüren verlängert.

Foto: Jan Kappelhoff
Bleibt im Kreis des TVI: Florian Avermann.
Bleibt im Kreis des TVI: Florian Avermann.

Von: Jan Kappelhoff
Basketball | Freitag, 12. Jul. 2019 - 20:00 Uhr

IBBENBÜREN. In seine sechste Saison beim Basketball-Regionalligisten TV Ibbenbüren geht Florian Avermann in der kommenden Spielzeit. Der 28-Jährige Flügelspieler habe nach eigener Aussage reiflich überlegt, sich aber schließlich dafür entschieden, „das halbe Dutzend voll zu machen“. ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.