Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Hinten zu null, vorne in Torlaune

Testspiel des VfL gegen Oberligist Nettetal

In der Anfangsphase und in den letzten 20 Minuten war es für den VfL Osnabrück nicht mehr als ein lockeres Trainingsspiel. Zwischendurch hatte der Fußball-Zweitliga-Aufsteiger ein paar Durststrecken, aber am Ende stand ein zweistelliger Sieg gegen Union Nettetal aus der Oberliga Niederrhein fest. 12:0 endete das siebte Testspiel der Vorbereitung.

Foto: Tobias Mönninghoff
Marcos Alvarez und der VfL feierten einen deutlichen Testspielsieg gegen Nettetal.
Marcos Alvarez und der VfL feierten einen deutlichen Testspielsieg gegen Nettetal.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Fußball | Donnerstag, 11. Jul. 2019 - 17:10 Uhr

-jka- „Der Gegner hat uns nicht ganz so viel Qualität angeboten“, war VfL-Trainer Daniel Thioune ehrlich. Der Oberligist ist erst seit knapp einer Woche im Training und offenbarte in seinem zweiten Test viele Freiräume. „Wir hatten ein bisschen Glück, dass sie sehr hoch standen. Durch die schnell...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.