Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Volker Schwabe wird nach 27 Jahren verabschiedet

Saisonabschlusstagung der Junioren in Saerbeck

Bei der Saisonabschlusstagung der Nachwuchsfußballer am Montagabend im Falke-Treff in Saerbeck erlebte Volker Schwabe aus Ibbenbüren nach 27 Jahren Amtszeit im Kreisjugendvorstand einen emotionalen Abschied. Dabei wurde er von Kreisjugendobmann Helmut Hettwer mit der Verdienstnadel in Gold vom Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen ausgezeichnet.

Foto: Walter Wahlbrink
Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer präsentieren mit Stolz die Meister-Urkunden bei der Abschlusstagung in Saerbeck.
Die Vereinsvertreter der Jugendfußballer präsentieren mit Stolz die Meister-Urkunden bei der Abschlusstagung in Saerbeck.

Von: Walter Wahlbrink
Fußball | Dienstag, 09. Jul. 2019 - 16:33 Uhr

1
Als Dankeschön für die geleistete Arbeit als Pokalspielleiter und A-Junioren-Staffelleiter bekam Schwabe vom Vorstand eine Reise nach Papenburg geschenkt. „Ich habe meinen Job super gerne gemacht, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Eins möchte ich euch noch auf den Weg geben: Pflegt in Zuk...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.