Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Romello Steffen verlässt den TVI

Abgang nach einem Jahr

Nicht mehr zum Kader des Basketball-Regionalligisten TV Ibbenbüren wird in der kommenden Saison Romello Steffen gehören.

Foto: Jan Kappelhoff
Läuft in der kommenden Saison nicht in der Halle Ost auf: Romello Steffen.
Läuft in der kommenden Saison nicht in der Halle Ost auf: Romello Steffen.

Von: Jan Kappelhoff
Basketball | Dienstag, 09. Jul. 2019 - 20:00 Uhr

IBBENBÜREN. Nach nur einer Saison verlässt Romello Steffen die Basketballer des TV Ibbenbüren wieder. Vor der vergangenen Saison war der noch 23-Jährige aus Bramsche aus der 2. Regionalliga zum TVI gewechselt, um für sich den nächsten Schritt zu gehen. Einige Male begeisterte er das ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.