Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Petruschka sprintet zu DM-Bronze

Mettinger erreicht Medaillenplatz im Hürdensprint

Wenn Erfolge etwas unerwartet kommen, sind sie manchmal umso schöner. So war das wohl für Mark Petruschka, den Mettinger Leichtathleten. Er holte am Sonntag bei der Deutschen U16-Meisterschaft die Bronzemedaille im Hürdensprint.

Foto: Wolfgang Birkenstock
Mark Petruschka (M.) vom TV Mettingen feierte im Hürdensprint mit der Bronzemedaille einen unerwarteten Erfolg.
Mark Petruschka (M.) vom TV Mettingen feierte im Hürdensprint mit der Bronzemedaille einen unerwarteten Erfolg.

Von: Jan Kappelhoff
Mehr Sport | Montag, 08. Jul. 2019 - 17:09 Uhr

1
Die Zeit aus dem Endlauf war seine Saisonbestleistung und als Belohnung wurde er nach dem Erfolg auch noch für den Bundesnachwuchskader nominiert. Nach so einem Wochenende darf man dann schon mal gute Laune haben... „Als die Lautsprecher-Durchsage mit seiner Zeit kam, konnte man sehen, ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.