Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Filip Lišnić ist Neuzugang Nummer zehn

Sportfreunde Lotte in der Regionalliga West

Nun geht es Schlag auf Schlag bei den Sportfreunden. Am Montagvormittag wurde Neuzugang Nummer zehn verpflichtet. Abwehrspieler Filip Lišnić hat beim Fußball-Regionalligisten einen Vertrag bis 2020 unterschrieben und ist mit seinen 20 Jahren ein weiterer Akteur, der unter die U23-Regel fällt.

Foto: Thorsten Cloidt
Innenverteidiger Filip Lišnić aus der zweiten kroatischen Liga schnürt ab sofort seine Schuhe für die Sportfreunde Lotte.
Innenverteidiger Filip Lišnić aus der zweiten kroatischen Liga schnürt ab sofort seine Schuhe für die Sportfreunde Lotte.

Von: Alfred Stegemann
Fußball | Montag, 08. Jul. 2019 - 17:08 Uhr

-ast- LOTTE. Zuletzt spielte Lišnić für NK Osijek 2 in der 2. Liga Kroatiens. Dort absolvierte der Innenverteidiger sieben Spiele und erzielte ein Tor. Für die Sportfreunde war er in drei Testspielen, zuletzt beim 4:2 über FC Utrecht U23 am Samstag dabei. Dabei hat er Trainer Ismail Atalan überz...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.