Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Sechs Medaillen für die TVI-Athleten

Deutsche Meisterschaften in Unterföhring

Bei den Deutschen Meisterschaften im Aerobicturnen in Unterföhring bei München waren die Teilnehmer des TV Ibbenbüren sehr erfolgreich.

Die Aerobicturnerinnen des TVI waren bei den Deutschen Meisterschaften sehr erfolgreich.
Die Aerobicturnerinnen des TVI waren bei den Deutschen Meisterschaften sehr erfolgreich.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Mehr Sport | Montag, 08. Jul. 2019 - 17:07 Uhr

In den Kategorien Trio, Team, Einzel 18+ und Dance schafften alle Ibbenbürener den Sprung in den Finaldurchgang der besten Acht. Die TVI-Athleten sammelten insgesamt sechs Medaillen: Zwei Mal Gold, einmal Silber und drei Mal Bronze. Bei Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke kämpften knapp 250 ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.