Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden

Fußball: Markus Hermanns neuer Betreuer in Lotte

Von den Sportfreunden zu den Sportfreunden: Markus Hermann, Vorstandsmitglied bei SF Gellendorf, wechselte von der Kreisliga B um sechs Ligen nach oben und übernahm am 1. Juli beim Fußball-Regionalligisten SF Lotte das Amt des Mannschaftsbetreuers. Er tritt die Nachfolge von Jörn Burbrink an und unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Foto: Privat
Markus Hermanns von den Sportfreunden Gellendorf in Rheine ist ab sofort neuer Betreuer der Sportfreunde Lotte.
Markus Hermanns von den Sportfreunden Gellendorf in Rheine ist ab sofort neuer Betreuer der Sportfreunde Lotte.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Fußball | Montag, 08. Jul. 2019 - 13:30 Uhr

-dm- LOTTE. Damit ist eine Baustelle am Autobahnkreuz abgearbeitet. Viele andere gibt es noch. Der Kader ist noch lange nicht komplett, trotz der Neuzugänge am Freitag. Auch wird noch ein Torwart-Trainer gesucht. „Den brauchen wir“, erklärt Chefcoach Ismail Atalan. „Wir sind in guten Gesprächen....

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.