Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

TVI glaubt an Treichels Potenzial

Vertragsverlängerung

Ein weiteres Jahr bleibt Jan Treichel beim TV Ibbenbüren. Der Basketballer konnte sein Potenzial in der abgelaufenen Saison noch nicht vollständig abrufen, dazu bekommt er nächste Saison noch Gelegenheiten.

Foto: Jan Kappelhoff
Möchte dem TVI in der neuen Saison mehr auf dem Feld helfen als in zivil als Zuschauer: Jan Treichel.
Möchte dem TVI in der neuen Saison mehr auf dem Feld helfen als in zivil als Zuschauer: Jan Treichel.

Von: Jan Kappelhoff
Basketball | Montag, 08. Jul. 2019 - 20:00 Uhr

IBBENBÜREN. Jan Treichel bleibt den Regionalliga-Basketballern des TV Ibbenbüren auch in der kommenden Saison erhalten. Der seit Samstag 25-Jährige hat in der abgelaufenen Saison im Schnitt 12,4 Minuten pro Partie gespielt, bei durchschnittlich 3,4 Punkte und 3,2 Rebounds. „Er hatte...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.