Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Rekorde purzeln beim Freibad-Triathlon in Laggenbeck

160 Leistungs- und Hobbysportler am Start

Neue Rekorde auf der Strecke, gute Teilnehmerzahlen, reibungsloser Ablauf, viel Spaß, aber auch die Erkenntnis, was nicht funktioniert und im nächsten Jahr gestrichen wird. Es war ein schöner Samstag beim Freibad-Triathlon in Laggenbeck.

Foto: Holger Luck
Abklatschen im Ziel, das gehört natürlich mit dazu. Auch beim Laggenbecker Freibad-Triathlon. Fotos: Holger Luck
Abklatschen im Ziel, das gehört natürlich mit dazu. Auch beim Laggenbecker Freibad-Triathlon. Fotos: Holger Luck

Von: Holger Luck
Mehr Sport | Sonntag, 07. Jul. 2019 - 14:07 Uhr

3
LAGGENBECK. Vom Start der ersten Schwimmgruppe bis zum Zieleinlauf des letzten Läufers waren es am Samstagnachmittag beim Laggenbecker Freibad-Triathlon ziemlich genau drei Stunden. Genauso lange brauchte auch der Regen, bis er den Brückenort erreicht hatte und es vorübergehend ungemütlich wurde....

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.