Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Dickenberger ziehen das S-Springen auf Donnerstag vor

Reit-Turnier an der Heinrich-Brockmann-Straße

Das S-Springen gehört nun schon seit einigen Jahren zu den sportlichen Höhepunkten des Reitturniers des SV Dickenberg. Das wird auch in diesem Jahr so sein, allerdings mit einer wesentlichen Änderung in der Zeiteinteilung: Anstatt am Samstag- wird das S*-Springen mit Siegerrunde schon auf Donnerstagabend (20. Juni) vorgezogen.

Foto: Lisa-Sophie Daut
Spring-Hindernisse putzen war eine der Aufgaben beim Arbeitseinsatz am Dienstag, die auf dem Dickenberg vor dem Reitturnier ab Fronleichnam erledigt werden mussten.
Spring-Hindernisse putzen war eine der Aufgaben beim Arbeitseinsatz am Dienstag, die auf dem Dickenberg vor dem Reitturnier ab Fronleichnam erledigt werden mussten.

Von: Jan Kappelhoff
Reiten | Dienstag, 11. Jun. 2019 - 17:29 Uhr

Fronleichnam ist der erste Turniertag auf der Anlage an der Heinrich-Brockmann-Straße. Da das Dickenberger Turnier in diesem Jahr zum gleichen Termin stattfindet wie das Sommerturnier von Riesenbeck International möchte der SVD den Zuschauern schon vor dem Wochenende ein Sport-Highlight...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.