Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Transfercoup: TVI holt Münsters Meister-Pointguard

Bryce Leavitt kommt nach Ibbenbüren

Einen echten Transfercoup kann der Basketball-Regionalligist TVI für sich verbuchen: Für Denzel Johnson kommt Bryce Leavitt. Er war maßgeblich am Aufstieg der WWU Baskets Münster beteiligt.

Foto: Christina Pohler
US-Amerikaner Bryce Leavitt, hier noch im Trikot der WWU Baskets Münster gegen den TVI, wird in der kommenden Saison für die Ibbenbürener auflaufen.
US-Amerikaner Bryce Leavitt, hier noch im Trikot der WWU Baskets Münster gegen den TVI, wird in der kommenden Saison für die Ibbenbürener auflaufen.

Von: Jan Kappelhoff
Basketball | Freitag, 07. Jun. 2019 - 20:00 Uhr

IBBENBÜREN. Mit Bryce Leavitt ist den Regionalliga-Basketballern des TV Ibbenbüren ein echter Transfercoup gelungen. Leavitt war vor gut einem Jahr maßgeblich am Aufstieg der WWU Baskets Münster in die 2. Bundesliga Pro B beteiligt, ab der kommenden Saison führt er in der Halle Ost R...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.