Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Je vier Titel für Teuto und SG Ibbenbüren/Recke

Kreis-Staffelmeisterschaften im Stadion Schierloh

21 Titel wurden bei den Kreis-Staffelmeisterschaften im Stadion Schierloh vergeben. Die erfolgreichsten Vereine waren Teuto Riesenbeck sowie die Startgemeinschaft Ibbenbüren/Recke, deren Staffeln je vier Mal ganz oben auf dem Podest standen.

Foto: Tobias Mönninghoff
In Schierloh wurden die Kreis-Staffelmeisterschaften ausgetragen, hier der Start zum 4x100-Meter-Lauf der weiblichen Jugend U16.
In Schierloh wurden die Kreis-Staffelmeisterschaften ausgetragen, hier der Start zum 4x100-Meter-Lauf der weiblichen Jugend U16.

Von: Stefan Daviter
Mehr Sport | Freitag, 07. Jun. 2019 - 16:21 Uhr

Die Startgemeinschaft Horstmar/Burgsteinfurt/Riesenbeck holte zwei Titel, Arminia Ibbenbüren und Marathon Ibbenbüren je einen. Die Siege für Teuto Riesenbeck holten die 3x800-Meter-Staffel der Frauen mit Lisa Toniazzo, Kira Konermann und Saskia Schmiemann in 8:01,71 Minuten, die 3x1000-...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.