Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„Deutsche Meisterschaft wäre schön“

BSC startet ambitioniert in Bundesliga-Saison

Ambitioniert und mit hohen Zielen starten die Beach-Soccer-Spieler des Ibbenbürener BSC am kommenden Wochenende am Warnemünder Strand an der Ostsee in die neue Bundesliga-Saison.

Foto: Tobias Mönninghoff
<p>Mit gro&szlig;en Zielen starten Christian Biermann und der Ibbenb&uuml;rener BSC am kommenden Wochenende in die neue Saison der Beach-Soccer-Bundesliga.</p>

Mit großen Zielen starten Christian Biermann und der Ibbenbürener BSC am kommenden Wochenende in die neue Saison der Beach-Soccer-Bundesliga.

Von: Tobias Mönninghoff
Mehr Sport | Donnerstag, 16. Mai. 2019 - 15:43 Uhr

„Wir wollen uns erst einmal für das Final Four qualifizieren und dann wäre die Deutsche Meisterschaft mal wieder schön“, zeigt sich Ibbenbürener Spielertrainer und Nationalspieler Christian Biermann selbstbewusst und ehrgeizig. Im Vorjahr kassierte der BSC eine bittere Final-Niederlage...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.