Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Lotte kann für Vorentscheidung sorgen

Kreisliga A der A-Junioren

In der Fußball-Kreisliga A der A-Junioren kann Spitzenreiter SF Lotte mit einem Sieg am drittletzten Spieltag gegen Cheruskia Laggenbeck im Titelkampf schon für eine Vorentscheidung sorgen. Die JSG Ladbergen/Brochterbeck verpasste am Mittwoch einem vorgezogenen Spiel mit einer 0:1-Niederlage gegen Teuto Riesenbeck den Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Foto: Walter Wahlbrink
Der SV Cheruskia Laggenbeck (am Ball) mit mit einem Sieg beim Spitzenreiter SF Lotte noch eine kleine Titelchance.
Der SV Cheruskia Laggenbeck (am Ball) mit mit einem Sieg beim Spitzenreiter SF Lotte noch eine kleine Titelchance.

Von: Walter Wahlbrink
Fußball | Donnerstag, 16. Mai. 2019 - 15:33 Uhr

JSG Ladbergen/Brochterbeck - Teuto Riesenbeck 0:1 Die Riesenbecker hatten in einem ausgeglichenen Spiel die größeren Torchancen. In der 10. Minute trafen sie nur den Pfosten. In der 26. Minute nutzte Noah Völkert einen individuellen Fehler zur 1:0-Führung. Nach e...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.