Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Recke steigt in die Landesliga auf

Sieg in Nottuln bringt dem TuS Platz 2

Bereits am vorletzten Spieltag sicherten sich die Handballerinnen des TuS Recke die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga und somit auch den Aufstieg in die Landesliga.

Foto: privat
Die Handballerinnen des TuS Recke bejubeln den Landesliga-Aufstieg.
Die Handballerinnen des TuS Recke bejubeln den Landesliga-Aufstieg.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Handball | Mittwoch, 15. Mai. 2019 - 17:02 Uhr

Nachdem die Damen um Trainer Berthold Geers in der vergangenen Saison erst den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hatten, lag das eigentliche Ziel der Mannschaft darin, die Liga zu halten. Dass es aber noch mal zum Aufstieg reichte, lag an einer fast perfekten Hinrunde. Nur ein Spiel verloren ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.