Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Sportfreunden Lotte droht erster Abstieg seit 47 Jahren

Zuletzt 1972 den Klassenerhalt verpasst

Die Sportfreunde Lotte gelten eigentlich als „unabsteigbar“. Der letzte Abstieg liegt bereits 47 Jahre zurück. Doch nun ist die Klasse wohl nicht mehr zu halten.

Foto: Manfred Mrugalla
Riesengroß war der Jubel 2016 beim Aufstieg in die 3. Liga, als die Fans den Platz stürmten und Matthias Rahn sowie Jeron Al-Hazaimeh sich in die Polonaise einreihten.
Riesengroß war der Jubel 2016 beim Aufstieg in die 3. Liga, als die Fans den Platz stürmten und Matthias Rahn sowie Jeron Al-Hazaimeh sich in die Polonaise einreihten.

Von: Alfred Stegemann
Fußball | Dienstag, 14. Mai. 2019 - 16:40 Uhr

LOTTE. Der Abstieg der Sportfreunde Lotte aus der 3. Liga ist wohl kaum noch abzuwenden. Der „Fußballgott“, an den auch Trainer Ismail Atalan nach eigenen Worten glaubt, müsste es am Samstag, dem letzten Spieltag, schon so richtig gut mit dem Club vom Autobahnkreuz meinen. Ein Sieg g...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.