Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

ISV-Damen sichern sich den Westfalenpokal

Siege gegen EURo, Bergkamen und Netphen

Die Oberliga-Handballerinnen der ISV haben am Sonntagabend den Westfalenpokal gewonnen.

Foto: Kai-Uwe Walhorn
Die ISV-Handballerinnen gewannen den Westfalenpokal und qualifizierten sich damit für den DHB-Pokal.
Die ISV-Handballerinnen gewannen den Westfalenpokal und qualifizierten sich damit für den DHB-Pokal.

Von: Stefan Daviter
Handball | Montag, 15. Apr. 2019 - 16:08 Uhr

Nachdem sie in der Endrunde in Unterlübbe bereits gegen die HSG EURo und TuRa Bergkamen gewonnen hatten, hatten sie sich bereits für den DHB-Pokal qualifiziert. „Aber wir wollten auch unbedingt den Pokal gewinnen“, sagt Timo Ortmeyer, der den etatmäßigen Trainer Sascha Zaletel an der Linie vertra...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.