Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

„...und dann genießen wir es“

Lottes alter, neuer Trainer Atalan im Interview

Ismail Atalan ist wieder Trainer der Sportfreunde Lotte. Exakt 638 Tage nach seinem Abschied Richtung VfL Bochum heuerte er am Dienstag zum zweiten Mal beim heimischen Fußball-Drittligisten an.

Foto: Manfred Mrugalla
Für Ismail Atalan ist es klar: Er will am Ende der Saison über dem Strich stehen. Dass das klappt, davon ist der neue Trainer der Sportfreunde Lotte überzeugt.
Für Ismail Atalan ist es klar: Er will am Ende der Saison über dem Strich stehen. Dass das klappt, davon ist der neue Trainer der Sportfreunde Lotte überzeugt.

Von: Alfred Stegemann
Fußball | Mittwoch, 10. Apr. 2019 - 16:30 Uhr

2
LOTTE. Er soll die abstiegsbedrohte Mannschaft zum Klassenerhalt führen. Im Gespräch mit Sportredakteur Alfred Stegemann nimmt Atalan Stellung zur allgemeinen Situation der Sportfreunde. Er erinnert sich zudem noch an seinen allerersten Arbeitstag in Lotte im Januar 2015 und blickt t...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.